Login for faster access to the best deals. Click here if you don't have an account.

Fliesenmeister Geschäftlich

vor 1 Monat Stellensuche Köln   410 Gesehen

3 000 €

  • fliesenmeister-big-0
Städte: Köln
Bezahlung: 3 000 € Verhandelbar

Hallo Mein Name ist Murat Kaya, ich liebe es, mich mit ästhetischen Designarbeiten zu beschäftigen.

Ich habe ein Jahr lang eine künstlerische Ausbildung an der Universität erhalten, daher hat sich mein ästhetischer und gestalterischer Aspekt erheblich verbessert. Ich habe seit meiner Kindheit Fliesen gefliest. Ich habe eine perfektionistische Seite.

Günstiges ungesichertes Geschäftsumfeld in der Türkei und schlechtes Geschäftsumfeld.

Ich mag es, mit Disziplin fehlerfrei zu arbeiten. Nachdem ich in den Vorlesungen an der Universität die deutschen Wissenschaftler und die deutsche Geschichte studiert hatte, bewunderte ich die Deutschen.

Ich habe gesehen, dass die Deutschen sehr gute Wissenschaftler und die besten Marken der Welt sind.

Deshalb möchte ich in einer wunderschönen Umgebung eine Karriere mit deutscher Wirtschaftsethik verfolgen.

Dafür habe ich sechs Monate gearbeitet, um die deutsche Sprache zu lernen und bis zur Stufe A1 gelernt.

Ich hoffe, dieses Sprachniveau reicht Ihnen.

Ich kenne die englische Sprache genauso gut wie Albert Enstein, Karl Marx, Max Adorno und Horkheimer, deren Theorien mich von der Universität beeindruckt haben, in Deutschland ausgebildet wurden, was Deutschland für mich sehr attraktiv machte.

Ich würde sehr gerne in einer Ordnung leben, in der diese Wissenschaftler erzogen werden. Ich bin sehr energisch und sehr erfahren und sehr fleißig.

Ich denke, ich kann sehr gute Arbeit für Sie leisten.

Ich grüße Sie mit meinen besten Grüßen

Anforderungen

Resume Download
Arbeitszeit Vollzeit
Erfahrung Mit Berufserfahrung

Schlüsselworte:

fliesenmeister